Kooperation REGIO Kaffee / Spar Österreich mit Lions Club Linz-Danubius

Erstellt von Werner Aumayr

Es freut uns ausserordentlich, heute unsere neue Lions Club Linz-Danubius Kooperation mit Regio Kaffee SPAR Österreich vorstellen zu dürfen

Als Lions Club unterstützen wir bereits viele Jahre das Of(f)n Stüberl mit Geld- & Sachspenden, damit viele Hilfsbedürftige und obdachlose Menschen u.a. ein Frühstück ermöglicht wird.

Letzte Woche ereilte uns ein dringlicher Hilferuf, dass der Kaffee-Bedarf aufgrund der Kälte so enorm gestiegen sei und die Vorräte zu Ende gehen.

Dankenswerter Weise konnten wir mit Dir. Jakob Leitner (GF Spar Ö) und Mag. Iris Grieshofer, der Geschäftsführerin von Regio Marchtrenk sehr wertvolle Unterstützer für unsere Lions-Activity gewinnen.

Letzten Freitag durften wir unsere erste, gespendete Teil-Lieferung Regio Kaffee in Marchtrenk abholen, verladen, transportieren und dem Of(f)n Stüberl in Linz übergeben.

Viele glückliche Gesichter voller Dankbarkeit haben dabei unseren Präsidenten Johannes Pracher & unsere Vize-Präsidentin Anita Moser, sowie Hans Ecker (Activity Beauftragter) bei der Übergabe erwartet.

Lesenswert auch der Blog, den Anita Moser dazu verfasst hat: https://www.private-taste.at/post/regio - der einen guten Einblick hinter die Kulisse von REGIO & dem gesamten Unterstützungsprojekt gibt.